VWAudiSEATCUPRASKODAVW NutzfahrzeugeXBUS

Schliessen

06.07.2022

Neuer Standort, bewährte Qualität


Die Umzugskartons sind ausgepackt, das neue Team bereits zusammengewachsen: Das Autohaus Schlingmann ist seit Anfang Mai in der Henschelstraße in Gamsen zu Hause. Dort bietet das 30-köpfige Team ein breites Service-Leistungsspektrum zu gewohnt hoher Qualität.

In der Henschelstraße finden alle Kund*innen des Autohaus Schlingmann seit Mai ihre neue Anlaufstelle: Wie gewohnt werden vom Räderwechsel bis zu Inspektion alle bekannten Service- und Dienstleistungen angeboten – nur an neuer Adresse. Ein Vorteil des neuen Standortes: Die Lackiererei ist ab sofort inhouse. Lackarbeiten können also unkomplizierter und schneller als zuvor abgewickelt werden. Über die B4 ist der neue Standort für Kund*innen, auch aus dem Nordkreis von Gifhorn, zudem sogar noch besser zu erreichen.

Aber nicht nur die Qualität ist bekannt, sondern auch die Ansprechpartner: Alle Kolleg*innen des Autohauses Schlingmann sind mit nach Gamsen gezogen. Das Team von Kühl Express Gamsen, was zuvor in der Henschelstraße beheimatet war, ist ebenfalls geblieben. Aus zwei Teams ist eins geworden: Drei Serviceberater*innen, vier Serviceassistenzen, sieben Mechaniker*innen, zwölf Kolleg*innen im Bereich Karosserie und Lack, drei Kolleg*innen im Teiledienst sowie Serviceleiter Dirk Sperber agieren unter der Verantwortung von Service-Geschäftsführer Michael Neuburger.